Archiv der Kategorie: Unseen Paradise Hotel

River Kwai Resotel

Durch die Magie Fluss, wo der Wald die Ufer des Flusses Kwai trifft, wo Gelassenheit trifft Komfort. Es ist ein Muss, von Ihnen erkundet und entdeckt zu werden. River Kwai Resotel bietet private Unterkünfte. Nur 60 Kilometer von Kanchanaburi Stadt, Sie werden von den Bergen umgeben werden, während eine hohe Klippe direkt gegenüber … Lesen Sie weiter

Ban Huay Ulong

Philosophie und die Off-Road-Zone in Kontakt zu bleiben mit der Reinheit, Abenteuer und Wald Charme sagt leise etwas von "Ban Huay Ulong". Für diejenigen, die von der hektischen Alltags zu entfliehen möchte eine Synthese von Wildtieren und Wald Pracht zu erleben, die 31-Zimmer-simple-Wohn-Stile mit einem grünen Natur Touch gesetzt tief in … Lesen Sie weiter

Reflections Rooms in Bangkok

Ein Chic Pause Willkommen im Reflections Rooms inBangkok, Das hochmoderne Hotel an der Spitze einer Design-Revolution, wo jedes Zimmer ist ein herausragendes Beispiel von leuchtenden Phantasie und Kreativität. Die einzelnen Reflections Rooms fördern einen besonderen Geist und Schönheit, wie durch das aufgenommene 28 verschiedene Künstler, die die Verschiedenheit der Räume entworfen. … Lesen Sie weiter

Bangkok Boutique Hotel

The Pure Boutique Hour Das moderne Hotel in der Stadt. Erster Schritt in die Bangkok Boutique Hotel Lobby, es scheint eher wie eine futuristische Kunstgalerie als die üblichen Hotel-Lobby. 54 spaciously moderne und stilvolle Zimmer für Komfort und Bequemlichkeit, jedes mit seinem eigenen Thema. Das Hotel neigt man etwas anderes zu geben … Lesen Sie weiter

Tohsang Ubon Hotels

Der ewige Sonnenschein von I-SAN Tohsang bedeutet Sonnenschein. Um einen feinen Hauch von Sonnenschein bekommen, Ubon Ratchathani ist, wo die Sonne etwa 25 Minuten, bevor anderswo steigt inThailand. In der Mitte eines unzivilisierten Welt, es ist ein echter Hip Hotel sitzen Sensely für Sie warten zu experimentieren. 76 Zimmer sind mehr als nur … Lesen Sie weiter

Category Archives: Unseen Paradise Hotel

River Kwai Resotel

By the Magic river Where the forest meets the bank of the River Kwai, where serenity meets comfort. It is a must to be explored and discovered by you. River Kwai Resotel offers private accommodation. Only 60 kilometers from Kanchanaburi city, you will be surrounded by the mountains while facing a high cliff just opposite … Continue reading

Ban Huay Ulong

Philosophy and The off-road zone Staying in touch with purity, adventure and forest’s charm quietly says something about “Ban Huay Ulong”. For those who would like to escape from the hectic modern life to experience a synthesis of wildlife and forest splendour, the 31-room simple-living-styles with a green touch of nature are set deep in … Continue reading

Reflections Rooms in Bangkok

A Chic Break Welcome to the Reflections Rooms inBangkok, the ultra-modern hotel at the forefront of a design revolution, where each room is a stellar example of shining imagination and creativity. The individual Reflections Rooms promote a special spirit and beauty as captured by the 28 different artists who designed the diverseness of the rooms. … Continue reading

Bangkok Boutique Hotel

The Pure Boutique Hour The most contemporary hotel in town. First step into the Bangkok Boutique Hotel lobby, it seems more like a futuristic art gallery than the usual hotel lobby. 54 spaciously modern and stylish rooms designed for comfort and convenience, each with its own theme. The hotel tends to give you something different … Continue reading

Tohsang Ubon Hotel

The Eternal Sunshine of I-SAN Tohsang means Sunshine. To get a fine touch of sunshine, Ubon Ratchathani is where the sun rises approximately twenty-five minutes before anywhere else inThailand. In the middle of an uncivilized world, there is a true hip hotel sitting sensely awaiting for you to experiment. 76 rooms are more than just … Continue reading