Archiv der Kategorie: Unseen Paradise Hotel

Aleenta Resort & Spa, Prachuap Khiri Khan

  Bespoken Urlaub und Pausen, alles vom Meer bis zum Naturstrand des Lebens endlos Aleenta. Der Klang des Ozeans, unberührte Wind, und weich aufgehende Sonne Ihre individuellen privaten Urlaub mit den Zauber der Harmonie Balance. Dieses Resort lädt Sie Ihre eigene kleine Welt mit Sky und Erde privaten Villen zu schaffen, Yoga … Lesen Sie weiter

Purimuntra Resort and Spa, Prachuap Khiri Khan

Farbe, Sonnenschein und Frische versiegelt, um ein Erlebnis offen für personalisierte und einen freundlichen Service, dessen schlichte Eleganz und Aufmerksamkeit bei Purimuntra Resort and Spa schaffen bleibende Eindrücke zu besuchen. Das Resort befindet sich in Pranburi, ein gutes neues Ziel in Thailand. 19-Zimmer-Luxus-orientalischen Stil Einstellung Badeort in einer sinnlichen komfortable Umgebung. Eine Mischung zwischen modernem Stil … Lesen Sie weiter

Baan Bayan, Prachuap Khiri Khan

Eine Reise in die Vergangenheit war einmal, erleben Sie die alten Glanz einer Familie, die einmal in einem Teak Thai-Stil Haus im Kolonialstil lebte genau das Ban Bayan wieder, Hua Hin, mit einer starken historischen Hauch von Aspiration. Das 21 Zimmer von Ban Bayan sorgen für eine anspruchsvolle und selektive Gruppe von Gästen, die … Lesen Sie weiter

Baan Talay Dao

Prachuap Khirikhan,morgen Thailand Man sagt ", wenn nicht kommt, dies ist der Ort meiner geheimen Versteck "Stellen Sie sich in einem Haus unter dem Meer und die Sterne, weiße Sandstrände, und private kühle Brise aus einem tropischen Mitte. Baan Talay Dao, Hua-Hin präsentiert und authentisch 90-jährige Thai Teak Gebäude wie das Herzstück des Resorts. … Lesen Sie weiter

Ban Ing Nam Health Resort & Spa

Im Schatten der Reinheit Ein Ort, den Sie nie verlassen erwarten. Ban IngNamis eine wärmende, Medizinalperson Kur- und Spa für jeden, der mit Wohlbefinden betrifft, und lernen, wie man nach dem eigenen Selbst zu suchen. Nur eine kurze Fahrt fromBangkokto Pakkred, Nonthaburi, Sie werden für die von einer Vielzahl von Serien-Programme gefunden werden … Lesen Sie weiter

Category Archives: Unseen Paradise Hotel

Aleenta Resort & Spa, Prachuap Khiri Khan

  Bespoken holidays and breaks, anything from the sea to the endless Aleenta’s natural beach life. The sound of the ocean, unspoilt wind, and soft rising sun balance your individual private holidays with the spells of harmony. This resort is inviting you to create your own little world with Sky and Earth private villas, Yoga … Continue reading

Purimuntra Resort and Spa, Prachuap Khiri Khan

Colour, sunshine and freshness sealed an experience open for personalized and friendly services whose smooth elegance and attention to visit at Purimuntra Resort and Spa create lasting impressions. The resort is located in Pranburi, a prime new destination in Thailand. 19-room luxury oriental-style beach resort setting in a sensual comfortable environment. A mix between modern-style … Continue reading

Baan Bayan, Prachuap Khiri Khan

A JOURNEY INTO THE PAST Once upon a time, experience the former glory of a family who once lived in a teak Thai-style colonial house meticulously restores the Ban Bayan, Hua Hin, with a strong historical touch of aspiration. The 21 rooms of Ban Bayan cater to a discerning and selective group of guests who … Continue reading

Baan Talay Dao

Prachuap KhiriKhan,Thailand One says “if tomorrow never comes, this is the place of my secret hideaway” Imagine yourself in a home among the sea and the stars, white sandy beaches, and private cool breeze from a tropical midst. Baan Talay Dao, Hua-Hin presents and authentic 90-year-old Thai teak building as the centerpiece of the resort. … Continue reading

Ban Ing Nam Health Resort & Spa

In the Shade of the Purity A place you never expect to leave. Ban IngNamis a warming, caring professional health resort and spa for anyone who is concerned with well-being and learning how to look after one’s self. Only a short drive fromBangkokto Pakkred, Nonthaburi, you will be found of a various series programmes for … Continue reading